Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wachauring am 1.11.2014


Testfahrt am Wachauring erfolgreich beendet!

Die Strecke wurde von uns leicht unterschätzt, bei zügigem Tempo habe ich nach 60 Km eine leichte Ermüdung in den Beinen verspürt :)

Es sind zwar nur 7 Hm pro Runde, aber da diese nur einen Kilometer beträgt, kommen auf  100 Km ---- richtig, 700 Hm. Der etwas gröbere Asphalt trägt sein übriges bei.

Einen gratis Schleuderkurs bekamen wir auch, da im Innenbereich der Strecke an diesem Tag ein Fahrsicherheitstraining stattfand und das aufgespritzte Wasser genau in der Schikane über die Strecke lief. 
                                                     

                                    Video Wachauring 1




Wachauring












 Die zweite Variante (rote Linie) wäre auch eine Option für unsere Veranstaltung nächstes Jahr. Die Runde ist nur 700 Meter lang, aber mit ca. zwei Höhenmeter sehr "rund" zu fahren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen