Montag, 5. Mai 2014

ACHENSEEMARATHON 2014 - TIROL

Am 4. Mai waren für Team Caramba Heinz Halper und Herwig am Start. Heinz übernahm den Startplatz von Ronni, der aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Auf diesem Weg GUTE BESSERUNG lieber RONNI !!!
Wir trotzten dem schlechten Wetter (2 Grad und Schneeregen am Start) und absolvierten die 168 km mit 1. 600 hm erfolgreich.
 
Von 870 Teilnehmern platzierten wir uns wie folgt:

Gesamtwertung: Heinz     311. Platz
                            Herwig  210. Platz

Altersklasse Herren 4:  Heinz      36. Platz
                     Herren 2:  Herwig   67. Platz




Nach vollbrachter Leistung das nötige Protein !!
 
Fazit : Trotz saumäßigem Wetter wars für den ersten heurigen Marathon
eine durchaus gute Leistung mit der wir zufrieden sind und wir freuen uns schon auf den Nächsten !!
 

Kommentare: