Mittwoch, 19. Juni 2013

St. Pölten Radmarathon 16.6.2013


Am Start der 80 KM langen Classic Strecke waren Josef, Herwig, Philipp und Bruno, an der 158 KM langen EXTREM Strecke hat Marcus teilgenommen.

Mit den Plätzen 114, 128, und 136 von fast 500 Startern haben wir eine gute Leistung erbracht.
Dass unsere Starter der kurzen Strecke nicht unbedingt die größten Bergziegen sind, brauche ich nicht extra zu erwähnen.
Ich glaube man hat bei diesem Rennen gesehen, dass es durchaus hilfreich sein kann wenn man als Team fährt und sich gegenseitig unterstützt.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das sich an der Strecke nichts ändert.

  
Ortstaferlsprintweltmeister bei der Arbeit



http://www.p3tv.at/webtv/5024-ueber-900-starter-beim-radmarathon


1 Kommentar:

  1. War ein super Marathon-ein perfekter Tag-Radlerherz was willst du mehr...freu mi schon wenn ma des nächste mal miteinander carambasieren :-) !
    GLG-Herwig
    PS: Immer rein mit den schönen Fotos!

    AntwortenLöschen